Beratung und Kosten

 

Die Erstberatung beinhaltet eine umfassende Beurteilung des Gesundheitszustandes des Patienten. Diese Informationen ermöglichen es, eine Diagnose zu erstellen und die Länge und Form der geeigneten Behandlung auf Grund der erwünschten Ziele zu bestimmen.

 

Die folgende Konsultation wird es ermöglichen, Ihren Fortschritt zu beobachten und bei Bedarf die Behandlung anzupassen und mit den entsprechenden Mittel zu unterstützen.

 

Krankenkassen

Ab Mai 2018 bin ich nicht mehr bei den  Krankenkassen in der Komplementärversicherung registriert, ausser bei der VISANA.

 

Praxis

Da ich ich nicht mehr Verbandsmitglied der EMR und somit auch nicht mehr Krankenkassen-Anerkannt bin, ausser VISANA, erhebe ich keine Fix Tarife für meine Behandlungen)

 

 

Qi Gong

Einzellektion 1 Std.  CHF 120

 

Taiji Quan

Privatunterricht 1 Std.  CHF 120

 

Numerologie

Umfassend erstelltes, persönliches Numeroskop CHF 120

Detaillierte Erläuterung zu ihrem Numeroskop ca. 1  Std.  CHF 120

 

Energetische Hausreinigung

Je nach Aufwand Std. CHF 120